Nasslöschübung/Zeughausparty und Frühschoppen

Von 29. – 30. Juli fand unser heuriges Fest statt. Am Samstag wurde bei fast trockenem Wetter unsere Nasslöschübung durchgeführt. In spannenden und knappen Läufen wurden die Gewinner in den drei Wertungen ermittelt. In der Damenwertung konnte sich die Gruppe Walchen durchsetzen. Mit einer Zeit von 31,80 sec. holte sich die Gruppe Spielberg den Sieg in der Gästewertung und gleichzeitig auch den Tagessieg für die schnellste Zeit. In der Gemeindewertung konnte sich unsere eigene Gruppe Hipping 1 den Sieg holen und damit bleibt auch der Wanderpokal der Gemeinde Berg im Attergau nach drei Siegen in der Wertung bei uns. Bei toller Musik von DJ Juls feierten die Bewerbsgruppen ihre Erfolge bis in die Morgenstunden.

Am Sonntag folgte unser schon traditioneller Frühschoppen, bei bestem Frühschoppenwetter und Musik vom VoigasDuo wurden gemütliche Stunden verbracht.

Wir möchten uns bei allen Gästen und Bewerbsgruppen für den Besuch bedanken.

Ein großer Dank gilt allen Sponsoren und Unternehmen die uns wieder mit Transparentspenden bzw. Sachpreisen für die Nasslöschübung unterstützt haben!