Technischer Einsatz Haselwald

Am Abend des 21.12.2020 wurde die FF Hipping telefonisch zu einem Technischen Einsatz auf der Attergauer Landesstraße Höhe Haselwald alarmiert. Mehrere Bäume sind über die Straße gestürzt bzw. drohten weitere Bäume umzustürzen. Durch unsere Kameraden wurden die bereits umgestürzten Bäume von der Straße entfernt und noch weitere umsturzgefährdete Bäume bzw. Äste enfernt.

Infolge des ersten umgestürzten Baumes kam es auch zu einem Verkehrsunfall der ebenfalls abgearbeitet wurde.

Für die Arbeiten musste die L540 (Attergaustraße) zeitweise totalgesperrt werden, um unseren Einsatzkräften im dichten Nebel ein sicheres Arbeiten möglich zu machen.

Zeitgleich war die FF Schmidham ebenfalls im Bereich Haselwald mit Arbeiten beschäftigt, wir bedanken uns für die immer wieder stattfindende Zusammenarbei!