Frühschoppen 2016 mit Nasslöschübung

/ / Allgemein

Am Sonntag, den 31.07.2016 ging unser diesjähriger Frühschoppen mit Nasslöschübung über die Bühne!

Bei Schnitzel, Steckerlfisch, Bratwürstel usw. wurden die zahlreichen Besucher kulinarisch verwöhnt.

Um 13:30 Uhr startete die Nasslöschübung, die sicherlich der Höhepunkt der Veranstaltung war.

Von den 12 teilnehmenden Gruppen wurden dem Publikum Höchstleistungen präsentiert.

Den schnellsten Löschangriff und somit den Tagessieg erreichte die Bewerbsgruppe Brandham I mit einer Zeit von 33,30 Sekunden und nur 0,35 Sekunden Vorsprung auf die Gastgeber Bewerbsgruppe Hipping I.

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Bewerbsgruppen für die Teilnahme bedanken!

 

Ein herzlicher Dank gilt auch allen Unterstützern und den fleißigen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!