Hervorragende Ergebnisse beim Wissenstest

Am Samstag, den 14. November 2015 nahmen sechs Mitglieder unserer Feuerwehrjugend am Wissenstesst in Seewalchen teil.

Der Wissenstest stellt eine Leistungsüberprüfung in drei Stufen (Bronze, Silber, Gold) dar. Die Jugendlichen müssen ihr während des Jahres vom Jugendbetreuer erlerntes Wissen vor Bewertern des Bezirks Vöcklabruck unter Beweis stellen. Dabei werden sowohl feuerwehrfachliche Gebiete, als auch das Allgemeinwissen abgefragt.

Die FF Hipping gratuliert ihrem Nachwuchs sehr herzlich zu den erreichten Abzeichen:

Bronze: Dominik Schneeweis, Eduard Rabanser, Franziska Rabanser, Elisabeth Schober

Gold: Anna Wiedlroither, Lukas Lettner

Ein großer Dank gilt dem Jugenbetreuer, Günter Schimek, sowie seinen Helfern, für das Ausbilden unserer Feuerwehrjugend!