LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Sturm „Niklas“ beschäftigt Einsatzkräfte der Feuerwehr

Wie bereits seit mehreren Tagen angekündigt zog am Dienstag, 31. März 2015 der Sturm „Niklas“ über Oberösterreich.

Bereits gegen Mittag kam es dadurch zu ersten Feuerwehreinsätzen in Oberösterreich. Ab 15 Uhr kam es auch in der Gemeinde Berg im Attergau zu ersten Einsätzen.

Gleich zweimal in Folge wurde die Attergauer Landesstrasse L540 von umgestürzten Bäumen freigemacht. Der erste Einsatzort auf der L540 war im Bereich des Schloss Kogl welcher gemeinsam mit der Feuerwehr St. Georgen im Attergau abgearbeitet wurde.

Der zweite Einsatz im Bereich Walsberg zu welchem wir telefonisch im Auftrag der Polizei verständigt wurden. Die Energie AG Oberösterreich wurde von uns bei Reparaturen an einer beschädigten Oberleitung in Walsberg unterstützt.

OBEN