LOGIN-DATEN VERGESSEN?

1. Landes-Feuerwehtag in Wels bietet Information und Plattform für Gespräche

Mit einem großen Rahmenprogram startete der 1. Landes-Feuerwehrtag 2015 im Messezentrum der Stadt Wels. Bereits ab 13 Uhr gab es verschiedene Themeninseln. Eine Stunde später startete das Hauptprogramm der Veranstaltung.

Die Gemeinde Berg im Attergau war durch Bürgermeister Ernst Pachler und Pflichtbereichsfeuerwehrkommandant HBI Christian Jedinger vertreten.

Von der Feuerwehr Berg nahm Pflichtbereichsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter HBI Markus Durchner, von der Feuerwehr Eggenberg-Rixing Kommandant HBI Georg König und von der Feuerwehr Hipping Kommandant-Stellvertreter OBI Florian Kübler am Landesfeuerwehrtag 2015 in Wels teil.

Die Möglichkeit der großen Anzahl an Ehrengäste und Funktionsträger aus dem Feuerwehrwesen wurde anschließend an das Programm genutzt um mit den jeweils Verantwortlichen kurze Gespräche zu führen.

Aber auch das Thema Einsatzbekleidung NEU war in Wels präsent, so konnten die Anwesenden erstmals die neue Einsatzbekleidung genau unter die Lupe nehmen und mit den Herstellern Gespräche führen.

OBEN