LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Buchpräsentation „Die Feuerwehr“ in der Attergauhalle

Nach mehreren Jahren intensiver Arbeit war es nun endlich soweit:

Die Feuerwehr St. Georgen im Attergau und der Buchautor Hauptbrandmeister Johann Fischer konnte vor zahlreichen Ehrengästen und Feuerwehrkammeraden das Buch Die Feuerwehr präsentieren.

Bei einem dem Anlass entsprechenden Rahmen wurde in der Attergauhalle das Buch von zwei Moderatoren hervorragend präsentiert.

Der Inhalt beschäftigt sich nicht nur mit den Feuerwehren der drei Attergaugemeinden (welche einzeln Vorgestellt werden), sondern auch mit den dazugehörigen Gemeinden.

Ebenso werden aber auch die 5 Feuerwehrabschnitte des Bezirk Vöcklabruck, das Bezirksfeuerwehrkommando bis zum Landesfeuerwehrband und Bundesfeuerwehrverband im Buch erwähnt und deren Geschichte beschrieben.

Im Anschluss an die Präsentation wurde den anwesenden Ehrengästen ein Buch übergeben.

OBEN