Feuerwehr Hipping präsentiert neue Homepage

Die Feuerwehr Hipping ist mehreren Jahren mit einem Webauftritt im Internet vertreten.

In unserer schnelllebigen Zeit ist es allerdings notwendig, am Ball zu bleiben und immer wieder auf Neuerungen einzugehen. Daher war es an der Zeit, den Internetauftritt zu überarbeiten und zu erneuern.

Neue Homepage – www.ff-hipping.at

Unserm Feuerwehrkommandanten ist speziell das Thema Information ein großes Anliegen. „Tue Gutes und Sprich darüber“ die Bevölkerung soll wissen was die Feuerwehr leistet. Mit diesem Ansatz wurde in den letzten Wochen und Monaten an der Neuen Homepage gearbeitet. Der gesamte Internetauftritt wurde in eigen Regie entwickelt und umgesetzt.

Durch Bevölkerung bestätigt

Die bisherige Homepage hat bereits sehr guten Anklang in der Bevölkerung gefunden, es waren bereits über 50.000 Zugriffe auf die Seite, Speziell die Wartung und Aktualisierung der Inhalte war und ist uns wichtig. Das werden wir weiter so halten! Neben den vielen Berichten findet man aber auch wertvolle Informationen auf der Homepage.

Wir hoffen das die neu gestaltet Homepage den Erwartungen gerecht wird und das wir auch in Zukunft wieder viele treue Besucher begrüßen dürfen!