Attergauer Genussroas mit Unterstützung der Feuerwehr Hipping

Die Genussroas welche am 06. und 07. September in den Ortschaften Pössing, Hipping, Raith, Kogl und Thanham stattfand wurde auch von der Feuerwehr unterstützt.

Die Feuerwehr Hipping kümmerte sich um das Aufstellen der von der Behörde vorgeschriebenen Verkehrszeichen. Aber natürlich auch das diese Rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung Richtig stehen und nach Veranstaltungsende wieder weckgeräumt werden.

Die Insgesamt 7 Betriebe der Genussroas konnten zu Fuß per Rad oder bequem per Traktotaxi erreicht werden.

Unseren Feuerwehrkammeraden Gerhard Schneiweiss der mit seinem Betrieb an der Veranstaltung teilnahm, unterstützen wir gemeinsam mit den Bäuerinnen der Gemeinde Berg und sorgten für das Leibliche wohl.