Flurreinigungsaktion Gemeinde Berg im Attergau

Am Samstag 7.4.2018 fand wieder die Flurreinigungsaktion der Gemeinde Berg im Attergau statt. Von der Feuerwehr Hipping nahmen wieder einige Mitglieder, sowie auch die Bevölkerung der umliegenden Dörfer teil.

Auf den Straßen rund um die Ortschaften Hipping, Walsberg, Thanham, Pössing und Raith wurden von unserer Feuerwehr und den fleißigen Helfern wieder einiges an Müll eingesammelt. Erfreulich daran ist dass auch immer viele Jugendliche dabei sind, was auch zeigt das der jungen Generation die Umwelt ganz und garnicht egal ist. Der in Säcken gesammelte Müll wurde von uns fachgerecht im ASZ entsorgt.

Die Feuerwehr Hipping bedankt sich bei allen Helfern die uns geholfen haben unserer Umwelt wieder etwas Gutes zu tun!