66. Jahresvollversammlung der FF Hipping

/ / Allgemein, Facebook
Am Freitag, 11. März 2016 fand die 66. Vollversammlung der Feuerwehr Hipping erstmals im Seminarraum des Hotel Lohninger-Schober in Hipping statt. Zu Beginn der Vollversammlung begrüßte Kommandant Christian Jedinger alle anwesenden Kameraden und Ehrengäste.
Nach der Eröffnung und dem Totengedenken folgten die Berichte der Funktionsträger der Feuerwehr. Es wurde ein umfassendes Bild der Ereignisse des Jahres 2015 gezeichnet. Neben 62 Brand- bzw. Technischen Einsätzen wurden 8.120 ehrenamtliche Stunden geleistet.
Leider war es 2015 nicht nur Positives das die Kameraden der Feuerwehr Hipping beschäftigte, in einem umfassenden Bericht wurde die Vollversammlung über alles informiert.
Höhepunkt der Vollversammlung waren die Auszeichnungen und Beförderungen, unter anderem wurde Anton Schneeweis für 50-Jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.
Auf Vorschlag des Kommandanten wurden Mitglieder des Kommandos bzw. Erweiterten Kommandos mit der Bezirksmedaille in Bronze ausgezeichnet.

Vollversammlung_2016_6 Vollversammlung_2016_4 Vollversammlung_2016_1 Vollversammlung_2016_2 Vollversammlung_2016_3